Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



schimi
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an schimi senden
schimi in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Vojvodina Novi Sad

Vojvodina Novi Sad

Tabellensituation:
Serbien und Montenegro 10.Platz 33 Punkte 41:49 Tore TK:24,3
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 3. Serbien und Montenegro: Druga Liga Vojvodina Novi Sad 36 61 20 1 15 84 : 66 18 0
34. Saison 14. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad 30 38 12 2 16 62 : 70 -8 0
33. Saison 7. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad 30 48 16 0 14 79 : 65 14 0
32. Saison 1. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad 30 58 19 1 10 78 : 41 37 100
31. Saison 7. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad 30 46 15 1 14 67 : 65 2 0
30. Saison 9. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad 30 45 15 0 15 68 : 76 -8 0
29. Saison 5. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad 30 50 16 2 12 69 : 53 16 0
28. Saison 12. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad 30 43 14 1 15 68 : 72 -4 0
27. Saison 3. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad 30 52 17 1 12 63 : 59 4 25

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
33. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad UEFA Champions-League 2. Gruppenphase 0
28. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Vojvodina Novi Sad Europa League 2. Gruppenphase 0

Team
29.09.2009 Vojvodina Novi Sad verpflichtet schimi Vojvodina Novi Sad verpflichtet schimi

COPA NEWS

Hasen
Während der Trainer von Vojvodina Novi Sad mit seinen Druga Angsthasen-Fussballern wieder einmal am Tabellenende ums blanke Überleben kämpft, hat er trotzdem auch Zeit dafür mal einen Blick an die Tabellenspitze zu werfen: Zwischen den zwei Althasen TC und Fenris (verdammt, was macht der eigentlich da oben, wozu hat er sich denn diesmal wieder herabgelassen, dass ihm keiner Tore schießt?) kristallisiert sich da der OFK Belgrad als Favorit und

lachender Dritter heraus. Nur: wen interessierts? Schimi jedenfalls nicht, der muss wie gesagt ganz unten den coolen Rammler raushängen lassen, damit ihm seine Spieler überhaupt noch irgendwie zuhören.
Und wo sind eigentlich die Haserln in dieser Liga? Sehr viel mehr Sexappeal als den Bierbauch vom Weh haben wir irgendwie einfach nicht zu bieten, oder? Und was für eine Hasenkake schreib ich hier eigentlich, nur um 0,3 Pünktchen zu ergattern? Erniedrigend.
19.10.2012 13:12 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Back to Back?
Während andernorst über die Wiederauferstehung von Fenris geschwafelt wird (Stichwort: Who cares?) plagen die drei Fans aus der Vojvodina ganz andere Sorgen: Die Sehnsucht von Trainer Schimi nach der Druga dürfte einfach zu groß sein. Und ja, selbst in Interviews macht er kein Geheimnis mehr daraus: "Druga bedeutet: Null Druck, null Training, null Spaß, und jeden Abend saufen. Ja,

ich muss es offen gestehen: Das ist eine Liga nach meinem Geschmack". In Belgrad hätte man Trainer für eine solche Aussage längst rausgeworfen, in Novi Sad hingegen spricht man jetzt schon von einer Legende. So als Fahrstuhlverein hätte man durchaus eine neue Identität gefunden. Schade nur, dass die Kollegen Fenris und W dieses Jahr scheinbar nicht mitkommen wollen. Naja, Langweiler eben.
05.10.2012 13:22 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
S&M
Also nachdem sich diese Liga hier mit Stolz das "SM" auf die Brust schreibt, möchte ich doch mal besonderes Augenmerk auf mein großes "M" und euer großes "S" lenken: Denn wenn einem kein Scheiss mehr einfällt, den man hier in der Zeitung zum Besten geben könnte, dann ist die Kacke wohl wirklich am Dampfen. Dann heißt es reinbeissen, um noch irgendwie an diese

wertvollen kleinen Pünktchen zu kommen. Dabei wäre die Lösung so einfach: Man müsste nur mal wieder ordentlich beledigt werden, um wiedermal in eine echte Streiterei verwickelt zu werden. Aber bei all den handzahmen Kollegen ist einfach keiner mehr dabei, der einen wirklich noch zum Schreiben motiviert. Da wars ja in der Druga Wüste noch spannender. Also: Beledigt mich! Schlagt mich! Tretet auf mich ein!
28.09.2012 15:34 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Ich bin ein Drugist
Ein Blick in die Beiträge der letzten Woche hat es mir vor Augen geführt: Beim OFK lese ich was über 5 Spiele pro Woche, und habe keine Ahnung wovon er redet. Tralali, Tralala Feiern bei Paolo Maldini:ebenfalls keine Ahnung warum man hier fröhlich sein kann. Ja, alles spricht für die bittere Wahrheit. Denn Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Und auch mein Sponsor bei den anonymen Drugisten (AD) hat mir zu diesem mutigen Schritt geraten, mich endlich zu outen und in der Öffentlichkeit dazu zu stehen. Daher sage ich hiermit laut und klar (und mit amerikanischem Akzent, versteht sich): Ich bin ein Drugist!
11.10.2012 12:46 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Zum Lachen im Keller
Kennt ihr den schon? Die Mannschaft von Roter Stern Belgrad fliegt zu einem Spiel nach Novi Sad. Aus Langeweile beginnen die Spieler in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Pruhahahahhahhhaaaaa, selten so gelacht. Novi Sad hat ja sonst nichts zu lachen, hier unten im Keller.
14.09.2012 17:11 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Deja vu...
Ja, tatsächlich alles beim Alten, hier in der Druga...ähhh, SM. Kaum darf man hier oben mal wieder die verpestete Luft schnappern, schon findet man sich wieder im Abstiegskampf. Der Dank gilt diesmal dem Kollegen Pelligrini (schreibt man den so?). Ein Auswärts 6er musste es sein. Und bei Trainer Schimi werden da alte Erinnerungen an die Abstiegssaison wach, denn so hatte es begonnen:

Zwei Auswärts 6er schossen einen vom anschluss an die Spitze, es folgte Resignation und Desinteresse, dem wiederum der NMR folgte... und plötzlich war man auf einem Abstiegsplatz und die Saison war zu Ende... Nun gut, diesmal geht die saison noch sehr lange, umso härter jedoch dem drohnenden NMR zu entgehen. Auf eine spannende Saison also, immer noch besser als ständig dieses Mittelfeld!
07.09.2012 11:44 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Rapid happy - Novi sad (Zitat by Möchtegernmeister der Herzen)
Da sich Rapid Wien ja nun in der Gruppenphase befindet, und all die Grün-Weißen, die sich hier quasi nur als richtige SMler tarnen nun zufrieden gestellt sind, kann hier in der Zeitung ja - mit einigem Sicherheitsabstand sozusagen - endlich die volle und ganze Wahrheit über das Duell gegen Vojvodina Novi Sad ausgepackt werden: Am Beginn der Geschichte stehen die zahlreichen Drohbriefe gegen Trainer Schimi: Mit einer Saison voller Auswärts 6er sei zu rechnen, sollte Rapid nicht weiterkommen, war da in aus Zeitungen ausgeschnittenen Lettern zu lesen. Von sowas lässt sich ein Druga erfahrener Trainer natürlich nicht einschüchtern, von Geld hingegen

lässt er sich locken. Schließlich muss man in der Druga ja noch extra Schutzgeld zahlen, um überhaupt als Trainer arbeiten zu können. Also sagt Trainer Schimi zu seinen Mannen: Jeder der einen Elfmeter verursacht bekommt eine Flasche Slivo, jeder der ein Eigentor fabriziert bekommt eine serbische Frau. Für zweiteres hat sich leider keiner gefunden, für ersteres hingegen bekanntlich schon. Dass es trotzdem fast nicht gereicht hätte, war dem Herrn Königshofer zu verdanken, der wohl von irgendwem noch mehr geboten bekommen hat (2 serbische Frauen?). Was solls, Ende gut, alles gut: Rapid happy, Trainer Schimi nicht mehr in der Druga, ein Spieler betrunken.
31.08.2012 16:19 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Schimi sieht Rot
Was für eine beschissene Woche: Gleich zweimal musste ich in den Medien über Roter Stern Belgrad stolpern. Das passiert mir sonst höchstens zweimal im Jahrzehnt. Zuerst vernahm man da, die Belgrader Legende Robert Prosinecki hat den Club als trainer verlassen. Dabei weiß doch jedes Kind, dass der Trainer vom roten stern in Wahrheit der jammernde Bernd W. ist. Keine Ahnung welcher Aufgabe der Prosinecki in den letzten Jahren beim Verein nachging, Trainer war es jedenfalls nicht. Klassische Zeitungsente also. Und dann

musste ich gestern beim unschuldig "Maradona by Kusturica" schauen mir auch gleich noch das verhasste Stadion in Belgrad geben. Die gute Nachricht: wenigstens ging es darum, wie Maradona, damals noch im Dress von Barcelona, dem roten Stern einheitzte. Herrlich, wie er in der nachträglichen Erzählung den doofen Blick des Torwarts beim Überheber nachmachte... da musste ich gleich wieder an den W. denken.
So, und jetzt auch noch diese Umfrage, echt nervig der Verein... na dann geh ich mal meine Futpunkte nachzählen...
23.08.2012 17:18 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Sag zum abschied leise servus...
So, das wird nun wohl wirklich der allerletzte Artikel in dieser Liga. Schließlich hat man im Urlaub ja wahrlich auch was Besseres zu tun. Naja, zumindest so war es der Drugagott will. Denn der ist bekanntlich unberechenbar. Jedenfalls hat man zum Abschluss bei den Cacaken nochmal ordentlich TKs rausgeschleudert, schließlich gehört das zum guten Ton. Denn wer schon, dass Fenris einfach ohne Gegenwehr den Druga Meistertitel einsagt? Eben, niemand! Daher hatte man ja eigentlich schon mit dem klassischen 6:6 gerechnet, aber das kam nicht. So gesehen kann

vielleicht sogar noch Mladost Lucani geknackt werden, mal sehen ob der Wahsninnige am Ende doch noch schlau mit seiem Rest TK umgeht. Und lansgam muss ja auch schon für die nächste Saison planen. Denn sollte tatsächlich der sofortige Wiederaufstieg klappen, braucht man schließlich Spieler, die in der härtesten Liga der Welt bestehen können, und nicht nur Trunkenbolde, wie in der Druga. Und zum Schluss sein noch gesagt: Fenris, auf deine 500$ leg ich gern nochmal 500 drauf: Mit dem roten Stern hat man schließlich auch noch eine Rechnung offen...
13.07.2012 21:28 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Noch 2 Artikel
Ja, lieber Fenris, jetzt haben wirs bald geschafft! Und damit meine ich nicht den Wiederaufstieg, nein, damit meine ich den letzten unsäglichen Artikel schreiben zu müssen, in dieser gottverdammten Geisterzeitungsliga. Was gibt es also diese Woche zu berichten, aus dem schwarzen Loch: Zunächst Mal: Selbst der unverdiente Tabellenführer Mladost Lucani ist zu einem unberechenbarewn Dumm-Dumm-Geschoss geworden, und hat einfach mal so - "bei der Führung kann man es sich

ja leisten" - auf die Teilnahme in der letzten Runde verzichtet. Nun gut, soll so sein, vielleicht diesmal wieder? Wäre mir jedenfalls recht, schließlich steht der Herr auf der Gegnerliste. Zum anderen sein aber auch gesagt: Die 2- Österreichische Liga wurde mit deutlicher Mehrheit abgelehnt! Ich hoffe, das ist ein klares Signal an alle Ösis, die einen Platz suchen: Kommt in die Druga! Denn bei allem Gejammer muss man doch ehrlich sagen: Was wäre die Prva ohne die Druga?
13.07.2012 12:10 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Geister-Liga
Die Hitze hält an, aber wenigstens die Druga geht langsam aber sicher dem Ende zu. Da heißt es auch für Vojvodina Sad langsam aus dem Dauerschlaf zu erwachen, und sich auf die Aufstiegsplätze nach vor zu schieben. Mladost Lucani, dessen Trainer durchaus auch zu den verhaltenskreativen der Liga zählen darf, ist wohl nur noch schwer zu packen. In einer "normalen" Liga

würde er jetzt für seinen TK wohl jede Runde abgestraft werden. Nur: Wo kein Richter, da keine Strafe oder so ähnlich. Die Druga ist jedenfalls nicht normal, und somit bleib Lucani wohl ungeschoren an der Spitze. Damit müssen sich die Cacaken und Novi Sad wohl die restlichen Plätze teilen... wenn es nur so einfach wäre. Die Geistermannschaften bleiben einfach unberechenbar. Buhhuuu!
05.07.2012 14:11 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Kollaps
Nun, vielleicht liegt es ja wirklich an der Hitze... aber nicht nur, dass fenris und schimi quasi immer schon die zwei Alleinunterhalter der Druga Zeitungslandschaft waren, nein auch das Niveau dieser beiden Trainer lässt in der Berichterstatung zu wünschen übrig. Denn sein wir doch mal ehrlich: Fenris war wirklich auch schonmal lustiger. Wenn er nun anfängt über das Wetter zu reden, dann ist die Kacke ja wohl wirklich am Dampfen. Und das eben

nicht auf Grund der hohen Temperaturen, nein, sondern weil ihm in dieser - ich kann mich nur wiederholen - gottverlassenen Druga einfach auch nichts mehr einfällt. Es ist zum verzweifeln hier, egal wo man hinsieht nur Leere und Tristesse. Mit Rednicki Nis hat nun ein weiterer Verein seinen Trainer verloren. Doch Gott sei dank geht auch diese Saison langsam aber sicher dem Ende zu. Ein zweites Jahr hier unten im Keller, das hält nervlich glaub ich niemand durch.
29.06.2012 16:48 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Neulich, an der Bushaltestelle...
Was machen zwei Trainer der Druga mitten im tiefen Cacakenland an einer Bushaltestelle? Nein, so beginnt kein Druga-Witz, sondern ebene der wahre Druga-Alltag. Denn die Geschichte hat sich tatsächlich so zugetragen, und die bitteren Erkenntnisse daraus sind folgende: 1. Trainer in der Druga zu sein bedeutet: Kein Porsche, kein Ferrari, nein noch nicht einmal ein Bentley den man sich ausborgen und verschrotten könnte. Druga-Trainer fahren mit dem Bus. 2. Es war nicht etwa spät am Abend, oder früh am Morgen auf dem Weg in die

Arbeit. Nein, es war mitten am helllichten Tag! Daraus lernen wir: Druga-Trainer gehen nicht einmal zum Training der eigenen Mannschafft. Sie nützen jede Situation um aus der Arbeit zu fliehen und irgendow die Zeit tot zu schlagen. 3. Dass der Trainer von Borac Cacak im Cacaken-Land rumhängt, ist ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber was zum Teufel hatte der Trainer aus Novi Sad dort zu suchen? Musste er sich vor den eigenen Fans verstecken? Oder steht dieses seltsame Aufeinandertreffen gar in Zusammenhang mit der Klospionageaffäre?
22.06.2012 14:30 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Kopfschmerzenliga
Als Trainer Schimi heute morgen aufwachte, brachte er seine Augen kaum auf. Völlig verkatert kroch er auf allen vieren aus seinem Bett und schleppte sich erstmal zur Kloschüssel. Ja, Spieltag ist, aber in der Druga nimmt man es nicht so ernst, mit dem Alkoholverbot. Auf dem Klo angekommen, stolperte er dort per Zufall über die letzten Spielergebnisse in der Cacaker Zeitung auf seinem Häuslpapier. Was er dort sah, hielt er zunächst für einen schlechten Scherz, dann für eine Auswirkung seines Katers: Radnicki Nis hat mit einem Heim 0er (und wohlgemerkt keinem NMR!) dem Tabellenführer zu einem einfachen Auswärtssieg geholfen.

Betrug? Schiebung? Schon wollte Trainer Schimi zu einer Hasstirade in den Medien ansetzen, da fiel ihm ein weiteres Ergebnis ins Auge: Auch Hajduk Rodic hat einen Heim 0er gesetzt und so Novi Sad ein Pünktchen geschenkt! Ja was zum Teufel ist eigentlich los, in dieser gottverlassenen Druga! Gibt es denn nichts mehr, was den trainern heilig ist? Als hätte man mit den ganzen Führerlosen Teams nicht schon genug Unsicherheitsfaktor am Hals, drehen nun auch die anderen Trainer völlig unberechenbar durch! Wenigstens auf den guten alten Fenris ist Verlass: Da wird heute nicht lange gefakelt: Duschen, Reparaturbierchen, und dann volles Kanonenrohr gegen die Zebras!
15.06.2012 11:26 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Fäkalspionage
Der Spionageskandal in der Druga zieht immer weitere Kreise! Nachdem in den Medien die ehemalige Cacaker Chefredakteurin und jetzige Klofrau in Novi Sad, Zorica Faulovuic, als Topspionin entlarvt wurde, machen nun neue Gerüchte die Runde: Denn letzte Woche war es verdächtig still in der Vojvodina. Angeblich soll die Spionin, die aus dem Klo kam, mit Hilfe von 47 Slivovitz umgedreht worden sein. Nun handelt es sich also um die erste Doppelagentin der Druga, und ihr Plan ist teuflisch: Offiziell von Borac angestellt um in der Kacke der

Novi Sader zu wühlen, schickt sie nun wöchentlich leeres Häuslpapier an ihre offiziellen Auftraggeber zurück. Diese sind nun aber, im naiven Glauben dass sich auf dem Papier irgendwelche versteckten Informationen befinden, natürlich nicht in der Lage die Intelligence Infos zu entzifferen. Darum bringt Cacak das Häuslpapier nun wöchentlich als einzige Zeitung heraus, in der Hoffnung in der Bevölkerung einen klugen Kopf zu finden, der das Rätsel lüftet. Den Cacaker Fans wäre sogar das zuzutrauen.
06.06.2012 13:11 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)
Oben ist Unten
Mit Ach und Krach hat es also auch trainer Schimi wieder nach oben geschafft. Obwohl oben ist in der SM irgendwie auch unten. Fühlt sich jedenfalls an, als wäre man nie weg gewesen. Der raue Wind der Druga riecht hier wieder nach billigem Rasierwasser und Angstschweiss. Einziger echter Unterschied: hier gibt es Menschen! Echte Menschen - zumindest könnte man sie so bezeichnen - die Zeitung schreiben. Drum muss man auch gleich wieder so Blödsinn lesen wie: "Egal ob Serbien oder Montenegro, Hauptsache Belgrad!" Nun, da würde man nun gerne etwas dagegen sagen wie "Hallo, Novi Sad hier!" Aber man hält wohl lieber mal den Mund. Vom unteren Tabellenrand aus betrachtet ist es doch ganz schön weit bis an die Spitze...
17.08.2012 17:45 - schimi - Vojvodina Novi Sad (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.111 Sek. mit 26 Zugriffen