Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



pepe33
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an pepe33 senden
pepe33 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Coronel Bolognesi

Coronel Bolognesi

Tabellensituation:
Peru 8.Platz 18 Punkte 22:25 Tore TK:28,1
Pokalsituation:
Logo Copa Libertadores Copa Libertadores (Viertelfinale) TK: 11,1


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 1. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 40 13 1 8 55 : 43 12 100
34. Saison 4. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 35 11 2 9 54 : 49 5 25
33. Saison 3. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 37 12 1 9 56 : 51 5 25
32. Saison 6. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 32 10 2 10 60 : 58 2 0
31. Saison 2. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 35 11 2 9 55 : 36 19 70
30. Saison 5. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 34 11 1 10 49 : 52 -3 0
29. Saison 3. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 34 11 1 10 57 : 47 10 25
28. Saison 4. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 34 11 1 10 49 : 47 2 25
27. Saison 9. Peru: Primera División Coronel Bolognesi 22 30 8 6 8 50 : 53 -3 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Peru: Primera División Coronel Bolognesi Copa Americana Viertelfinale 0
35. Saison Peru: Primera División Coronel Bolognesi Copa Libertadores Qualifikation 0
34. Saison Peru: Primera División Coronel Bolognesi Copa Libertadores 1. Gruppenphase 0
32. Saison Peru: Primera División Coronel Bolognesi Copa Americana Finale 35
32. Saison Peru: Primera División Coronel Bolognesi Copa Libertadores Qualifikation 0
30. Saison Peru: Primera División Coronel Bolognesi Copa Americana Viertelfinale 0
29. Saison Peru: Primera División Coronel Bolognesi Copa Americana 2. Gruppenphase 0

Team
29.09.2009 Coronel Bolognesi verpflichtet pepe33 Coronel Bolognesi verpflichtet pepe33
29.09.2009 White Horses verpflichtet pepe33 White Horses verpflichtet pepe33
27.09.2009 Universidad Cesar Vallejo verpflichtet pepe33 Universidad Cesar Vallejo verpflichtet pepe33

COPA NEWS

Kännchenschlussverkauf
pepe33 sass in seiner Liebelingskneipe, the muffy dog, Ecke Calle de Afligido Jirón Caylloma 125 Avenida Famagusta und hatte drei Gläser vor sich. Diese waren vom vielen Pfefferminztee trinken offensichtlich blind geworden, so dass man nicht mehr durchschauen konnte. Was viele nicht wussten war, dass pepe33 viele Jahre beim Hütchenspieler CHrille in die Lehre gegangen war und nun aus

drei Mannschaften diejenige herauszuknobeln versuchte welche die berühmte bolognesische A6 zugelost bekommen sollte. Es standen noch einige Auswärtsspiel an, so dass es also noch einige Gelegenheiten geben sollte. Schliesslich stand als Endpreis, die erste Titelverteidiung der Meisterschaft in der Post-Ger-Ära Copamundials an. Diese grosse Ehre wollte sich pepe33 nicht entgehen lassen...
01.10.2012 23:19 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Es hat noch Kännchen da
"He butters komm mal rüber hier an meinen Tisch.", rief pepe33 in der Kneipe Ecke Calle de Afligido Jirón Caylloma 125 Avenida Famagusta. "Schau mal was ich da stehen hab." "Wie, was Du da stehen hast?" "Na da auf dem Tisch." "Und was soll da stehen? Dein Pfefferminzteekännchen und ein kleines Glas frisch eingeschenkter Pfefferminztee." "Ja genau, es ist aber nicht irgendein Kännchen, es ist ein ganz besonderes Kännchen." "Das musst Du mir genauer erklären. Du meinst Kännchen ist nicht gleich Kännchen?" "Stimmt, denn wenn Du an diesem Kännchen reibst, dann verrät es Dir den nächsten Spielzug Deiner Gegner

in der primera divison." "Ne, is nicht wahr." "Wenn ich's dir sage. Schau nur wie der Ole grinsend gerade durch den Raum läuft, weil er an meinem Kännchen gerieben hat." "Tatsächlich. Ok, wieviel willst Du, dass ich mal an deinem Kännchen reiben darf." "Gib mir einfach nen 100er." "Ok, hier." butters reibt wie wild und hält sich das Kännchen ans Ohr." "Ich hör nichts und ausserdem schaut der Ole auch ziemlich sauer und gar nicht mehr grinsend." "Tja, der Ole schuldet mir jetzt 500, weil ich mit ihm gewettet habe, dass ich es schaffe, dass Du für nen 10er an meinem Kännchen reibst und es Dir ans Ohr hältst."
21.09.2012 23:05 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Kännchen gefällig?
So, kurz vor dem schlafen gehen bog pepe33 doch noch in seine Lieblingskneipe, the muffy dog, Ecke Calle de Afligido Jirón Caylloma 125 Avenida Famagusta ab. Ole der alte Stinkskistiefel empfing wild wedelnd mit der neuesten Hitparadenliste, "wir sind schon auf Platz 38 mit unserer schwäbisch-tschechischen Speed-Eisenbahn." pepe33 pfiff leise durch die Zähne, "da brauch ich zuerst einmal

einen frischen Pfefferminztee auf diesen Schock." Dann zog er den neuen Text aus seiner Jackentasche und legte ihn vor Ole hin, "was hältst du davon?". Und schob das papier rüber zu Ole, der sich versuchte mit einem Schraubenzieher in seinen gelben Skistiefeln ander Fere zu kratzen. Ole nahm das Papier, las es, las es nochmals. Dann schaute er zu pepe auf und stammelte nur "das, das ist..."
14.09.2012 23:39 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Kännchen her oder hin
pepe33 war eigentlich ziemlich geschafft von der arbeitswoche, die hinter ihm lag. trotzdem raffte er sich auf in seine lieblingskneipe zu schlendern. sein müder körper schrie geradezu nach einem frischen tegernseer, doch weise wie er war zog er doch den pfefferminztee vor. die ersten auswärtsharken wurden in der primera divison verteilt und zum teil sogar mit erfolg. was erfreulich ist, ist

aber die tatsache, dass sich die peruanischen vertreter international beachtlich schlagen. in der copa libertadores darf gehofft werden, dass alle teams den einzug in die zweite runde schaffen werden. da fehlt eigentlich nur noch die copa peruana. wer hat die gleich nochmals ausgerichtet? wo ist der denn hin? und warum liege ich eigentlich nachts auf dem bauch vor einem laptop, obwohl ich gleich einschlafeeeeeeee...
07.09.2012 23:46 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
kännchen rockt
pepe33 sass auf der kleinen selbstgebauten Bühne mit seiner Handharmonika und an seiner Seite zu aller Anwesenden Verwunderung sass Ole Gunnar Fidjestöl mit gelben Skistiefeln am Schlagzeug und überriss einen Takt für eine Viel zu schnelle Polka. Nein es heiss nicht Pokal, sondern Polka. Das alles in der kleinen Kneipe Ecke Calle de Afligido Jirón Caylloma 125 Avenida Famagusta. "Hallo zusammen ich möcht euch heute abend zu einem kleinen lauschigen Abend mit Handharmonika und Schlagzeug einladen, unser erstes Stück heisst: Sonnenseite." Und dann fing er an in einem Dialekt zu singen, den

viele für Altperuanisch hielten, doch in Wahrheit entstammte er aus einem ganz anderen Zipfel der Welt. Der Text ging folgendermassen: "I bin da Dualofa fun da Sunnsetin hob ?,
a Howaleidn, hob zwoa Goass im Stoi und zwoa Beg im Flua, Kaas und Butta howi oiwai gmua
I hob zwoa Goass im Stoi und zwoa Beg im Flua, Kaas und Butta howi oiwai gmua.

Waun I s aufdeng auf mei junges Lem wo is üwaroi bin umanaundagleng,
hintam Heibondial und im Henastoi
woas da Deichsl ned wo üwaroi
Ho! Hintam Heibondial und im Henastoi
woas da Deichsl ned wo üwaroi"

Dann kam das Handharmonika-Solo...
04.09.2012 21:48 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
pepe33 verlässt Coronel Bolognesi
...im Training, um ein Kännchen Pfefferminztee aus seiner Lieblingskneipe Ecke Calle de Afligido Jirón Caylloma 125 Avenida Famagusta zu holen. Unterwegs begegnete ihm der aufgeregte Truthahn, der ihm WIndeln verkaufen wollte. Dankend lehnte pepe33 ab und verwiese auf seine durchaus noch kräftigen Musklen welche die Ausgänge seiner Körpersäfte verschlossen und bat ihn die WIndel

vielleicht selber als Sturmmaske für den zweiten Frühling zu verwenden der in der Primera Division immer kälter ist als der erste. Ansonsten geht in peru alles seinen gewohnten Verlauf.Nicht klotzen, nicth kleckern,vernünftig durchlavrieren und dabei nach dem Bier unddem Pfefferminztee schauen. DIe internationale Saison fängt jetzt auch an.Schaeun wir mal ob der Meister Peru würdig vertritt.
28.08.2012 21:55 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Auf die Plätze, fertig...Kännchen
pepe33 sah sich in seiner Lieblingskneipe Ecke Calle de Afligido Jirón Caylloma 125 Avenida Famagusta um und beobachtete die anderen Gäste. Am Nebentisch sass ein Skispringer, der gerade sein bei ebay erworbenes Päckchen öffnete, aus dem eine Selbstbauanleitung für Bonanzaräder mit Skisprungstiefelhalterung anstatt Pedalen hervor kam. Ein Tisch weiter sass ein Medizinalrat in weissem Kittel, der die ganze Zeit vor sich hinwinselte "..zwei Tore, zwei verdammte Tore." "Naja, hättest halt mal zwei mehr geschossen, wa." Am dritten Tisch sassen ein tapferer Truthahn und liess

sich wohlwollend vom GröFatz attestieren, "...ok nur noch hinter einem Ohr ist noch grün,...", während der Sushi-Verkäufer sichtlich beschämt beide Ohren unter seiner Handmuschel verborgen hielt und vom GröFatz nur ein verächtliches "...tja das Grün wird erst nach zwei Saisons restlos hinter den Ohren verschwunden sein." Am letzten Tisch sassen der Libero und der Lukas die gegen Hicke und butters doppelkopften. Alles in allem alles in Ordnung. Bis pepe aufstand und schrie: "Der Scheissiger hat mich beschissen! So ein Scheiss!" Doch es drehte sich niemand nach ihm um..
21.08.2012 14:47 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Kein Kännchen
...blieb stehen, nach dem Schlusspfiff am letzten Spieltag der Saison explodierte förmlich pepe33s Lieblingskneipe Ecke Calle de Afligido Jirón Caylloma 125 Avenida Famagusta vor Lärm und Pfefferminztee. Mit einem nie erwarteten ("...danke alter Indianerhäuptling für die Nicht-Rache...") Sieg und einem Unentschieden katapultierte sich Coronel Bolognesi an die Spitze der Primera Division in Peru.

Meister. Meister. Meister und das nach zehn vergeblichen Saisons. Sprachlos sass pepe33 in dem Jubel und Trubel. Der Käferfahrer half dann noch aufzuklären, dass technische mängel nicht schuld sein dürfen an der ersten Meisterschaft pepe33s in der amerikanischen copawelt. Jetzt steht die neue Saison vor der Tür. Copa Libertadores...("Ja ich hab das Bonanzabier kalt gestellt, wir rollen zusammen, is doch klar...").
14.08.2012 23:30 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
pfefferminztee für alle
und wieder geht es mal in die letzte runde, und man kann sich berechtigte hoffnungen machen, dass pepe33 nächste saison auch wieder international spielen wird. man sieht zwar wieder nur die rücklichter vom kollegen fidjestöl seinem bonanzafahrrad, aber dafür ist der trost sich direkt für die copa libertadores zu qualifiziern auch in ordnung. man musste diese saison nicht so sehr schwitzen

wie letzte. der pfefferminztee wird deshalb in pepe33s lieblingskneipe in rauhen mengen angesetzt und mit einem pisco sour serviert. danke für die nette saison mal wieder, ich hoffe wir sehen uns alle in der nächsten wieder, naja bis auf einen, das wird wohl melgar sein, wenn ich es richtig ausgerechnet habe, oder? na denn nicht lang fackeln, eingfach übernächste saison wieder kommen. salu'!
22.07.2012 23:27 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
ich, kännchen, wieso?
Das wars, eg well bolle med der, koetboeller, snagger ty dansk, skol! MORGEN GEHTS LOS IN ALLER HERRRGOTTSFRÜHE. warum schreibt das scheissding jetzt in grossbuchstaben. ab nach dänemark. pepe33 hat seine liebsten in eine grossraumlimousine zwischen die sandelsachen, die aufblasbare luftmatratze und die klassik-cd-sammlung gequetscht und dann beginn die rallye. warum dänemark? man will den einen oder anderen spieler testen für

coronel bolognesi. am sandstrnad an der nordsee werden parcours aus sandburgen, käschern, plastik-bocciakugeln und strandmuscheln aufgebaut. interimsmässig ist für coronel bolognesi gesorgt in der abwesenheit des grossen pfefferminzteetrinkers. ein kännchen pfefferminztee wird die rolle des interimscoaches übernehmen. "bei so schiessbudenergebnissen von so käferfahrern kriegt das auch mein kännchen hin. skol!"
29.06.2012 22:37 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Kännchen oder nicht Kännchen?
Was für eine Frage. Natürlich nimmt pepe33 immer ein Kännchen, alles andere ist sozusagen ja für die Katz'. In der primera division liegt Coronel Bolognesi nach wie vor auf einem vorderen Platz. Doch Hühnerauge sei wachsam. Es wimmelt hier von Neuankömmlingen. Käferfahrer, Dons und wie sie alle heissen. Ziel bleibt es auch dieses Jahr wieder die internationalen Plätze zu erreichen. Viellicht schneidet man so

gut ab, dass man berechtigt wäre auch als Nationaltrainer für Peru zu fungieren. Da werden sicherlich manch alte Hasen oder Grötazen Einspruch erheben, aber es wird wohl nach einer berechtigten Leistungsformel erhoben werden, wer die Peruanische Flagge bei der WM vertreten wird. Ach so, copa peruana ist ja auch noch, die scheint aber so offen zu sein, dass man hier nichts prognostizieren kann. Nicht mal die Temperatur des Kännchens...
25.06.2012 22:34 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Kännchen zum halben Preis
Was soll man sagen. Eine unglückliche Niederlage steckte man in der primera Divison ein. Doch diese schien in ganz Tacna niemand zu interessieren. Denn Coronel Bolognesi hält als einziger peruanischer Vertreter in der copa americana die peruanische Flagge hoch. In einem fast schon legedenträchtigen Spiel wurde im letzten Spiel der zweiten Vorrundengruppe im argentinischen Cordoba Talleres de Cordoba

besiegt. Durch ein Tor in der sechsten Minute der Nachspielzeit durch "El Negro". Julio Ayllón Aparicio war der Schütze des emminent wichtigen Tores, das in die Annalen der Clubgeschichte von Coronel Bolognesi verewigt wurde. Voller Freude schaut man nun auf die kommenden Viertelfinalspiele gegen den amtierenden argentinischen Meister und hofft weitere Punkte für Peru in der FIFA-Wertung zu erlangen.
15.06.2012 23:31 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Watt is jetzt mit dem Kännschen?
Manche sagen pepe sitzt eigentlich den ganzen Tag nur in seiner Liblingskneipe in Tacna und schlürft die ganze Zeit an seinem Pfefferminztee. Ja, dem ist wirklich so, bis auf den Umstand, dass er sich beim Pfefferminzteetrinken prima entspannen kann und seine ideenvollen Taktiken für die Mannschaftsaufstellung entwickelt. Während im Hintergrund das Radio mal wieder nicht will, weil sich der Sender El Saque 2.0 immer noch im Streik befindet, angeblich werden

mehrere Monatsgelder des Moderators noch gefordert, der erst wieder seine Sendung aufleben lassen will, wenn diese elende Sendung im peruanischen TV "Peru sucht den Bachelor" abgesetzt wird, sinniert pepe33 über die kommenden Ereignisse: zuversichtliches Ausscheiden bei der Copa Americana, nächster Auswärtssieg gegen Raez ("mit dem hab ich wegen so ner Würfelgeschichte in Afrika eh noch ein Hühnchen zu rupfen") und die copa peruana.
12.06.2012 22:12 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Hat hier jemand Pokal gesagt?
Puh, das ging nochmals gut. Pfefferminzteegeruch schwappte über Tische in der beschaulichen Kneipe in Tacna. Man musste heute schon zum zweiten Mal ran mit schreiben, weil man Mitte nächster Woche eine Auszeit nehmen wird. Das heisst in einer Nacht und Nebel Aktion schnell unsere Rückrundenspiele taktisch durchgehen. Und was ganz wichtig ist, dass Bonanza-Fahrrad schön polieren.

Damit man auch in der Copa americana weiterhin seinen Mann stehen kann und weiterhin die Fahne Perus hochalten kann. All zu gern würde man in die Viertelfinals einziehen, doch das ist noch ein weiter Weg. Der peruanischen Wertung in der Fifa-Weltranglisten-Wertung täte das mehr als gut. Ach so, ja wo bleibt er denn, der butters, mit der Nachricht, dass die Neuauflage von der copa peruana losgeht?
01.06.2012 22:22 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
draußen gibt´s nur Kännchen!
Ja, der Pfefferminztee schmeckte fantastisch, die letzten beiden Spiele waren ein grosser K(r)ampf. Coronel Bolognesi trat zweimal auswärts an, einmal beim abgehalfterten Noch-Meister, ("...der verteidigt grad mal sein Liegestuhl am Hotelpool, aber nicht seine Meisterschaft...") und zum anderen beim Michele ("...freindle, s´näkschte mol, schlag i vei drauf..."), beide Spiele wurden nach Biegen und Brechen mit null zu eins verloren.

Verschenkte Punkte oder Gesparte Gegentore? Wir werden sehen. Zum Ausgleich dafür stehen jetzt zwei Heimspiele an. Letzte Saison hat man hier einen Fehler gemacht, den werden wir diese Saison nicht nochmals machen. Denn wir sind die ganze Saison den verlorenen Punkten hinterhergelaufen. Naja, auch Ansprüche eines Grötaz aus Lima, er wolle bei uns punkten, kann mir nur ein müdes Lächeln entlocken. Wir werden nach dem ZAT sechs Punkte mehr haben!
01.06.2012 10:09 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
Können Sie lesen?
pepe33 stand vor seiner Lieblinskneipe und wollte eigentlich nichts anderes als wie gewohnt seine Tasse Pfefferminztee trinken. Doch der Laden war zu und es hing folgendes Schild an der Tür: Afurgnud enier Stidue an der prnueaishcen Unvirestiät von Lmia ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enizig wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschliche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?

Aha, dachte sich pepe, schaute auf seine Uhr und ging ein paar Bonanzafahrräder flicken...
23.05.2012 22:35 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.195 Sek. mit 23 Zugriffen